Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zum Menü springen

Hamilton Khaki Aviation Pilot Day Date

Hamilton Khaki Aviation Pilot Air-Glaciers Special Edition – leichter Einsatz-Profi mit Rettungsteam-DNA

Diese Special Edition der Khaki Aviation Pilot feiert die Zusammenarbeit von Hamilton mit dem Schweizer Hubschrauber-Rettungsteam Air-Glaciers – eine Uhr, die eindeutig für den Einsatz gemacht ist. Das blaue Zifferblatt kombiniert den typischen Aviator-Look mit einer frischen, modernen Note, während das 42-mm-Gehäuse aus Titan hypoallergen, besonders leicht und gleichzeitig extrem robust ist.

Im Inneren arbeitet das Automatikwerk H-30 mit einer komfortablen Gangreserve von rund 80 Stunden – perfekt, wenn die Uhr auch mal ein, zwei Tage Pause hat und trotzdem einsatzbereit bleiben soll. Getragen wird sie an einem Klettverschluss-Armband mit Nylon-Aussenseite und Lederfutter, das für maximalen Tragekomfort sorgt und sich schnell und präzise ans Handgelenk anpassen lässt – genau das, was man sich von einer Pilotenuhr mit Einsatzcharakter wünscht.

Passend zur Rettungs-DNA kommt die Uhr in einer speziellen Pelicase-Verpackung, die an professionelle Ausrüstung erinnert. Als Extra liegt ein zusätzliches, austauschbares Armband aus braunem Wildleder bei, mit dem du den Look im Handumdrehen von „Mission ready“ auf „Casual Alltag“ umstellen kannst. Ein Zeitmesser für alle, die sich von Luftfahrt, Technik und echter Einsatzpraxis inspirieren lassen wollen.

1.495,00 €
Stück
Beschreibung

Features:

  • Automatikwerk H-30 mit 80 Stunden Gangreserve
  • 42 mm Titangehäuse, Höhe 12,1 mm
  • Blaues Zifferblatt mit Datums- und Tagesanzeige
  • Kratzfestes Saphirglas mit Antireflexbeschichtung
  • Wasserdicht bis 10 bar (100 m)
  • Offener Gehäuseboden
  • Nivachron™-Spirale & Super-LumiNova®
  • Textilarmband, Anstoßbreite 20 mm
  • Teil der Khaki Aviation Kollektion
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
The Swatch Group (Deutschland) GmbH E-Commerce Tissot
Frankfurter Strasse 20
Hessen
Eschborn, Deutschland, 65760
eshop.de@tissotwatches.com
https://www.swatchgroup.com
verantwortliche Person:
The Swatch Group (Deutschland) GmbH
Frankfurter Str. 20
Eschborn, Deutschland, 65760
connect@swatch.de
https://www.swatchgroup.com
Produkteigenschaft Wert
Artikelgewicht: 0,50 kg